Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 04.08.2010, 16:23 Uhr

Knie Op war schlimm

die Operation meiner Tochter gestern war schlimm. Meniskus konnte genäht werden, Kreuzband musste durch Kreuzband-Plastik ersetzt werden.
Sie hatte schlimme Schmerzen. Man hat ihr eine Schmerzpumpe in die Leiste gelegt, aber das hat nicht ausgereicht.
Dann haben sie ihr Morphine gespritzt, davon wurde ihr schlecht. Schließlich haben sie ihr noch Paracetamol gespritzt. Heute geht es ihr immer noch sehr schlecht. Sie kann nicht alleine aufstehen, hat dolle Schmerzen, hat zudem Krankenhauskoller.

Sie liegt leider 100 km von zu Hause entfernt. Heute musste ich arbeiten und mein Mann ist hingefahren. Morgen muss ich meinen Sohn mit ins Büro nehmen, damit mein Mann wieder hin kann.

Ach die arme Maus! Sie ist sonst so zäh und robust. Aber nun ist sie ganz klein und weinerlich.

Danke fürs Ausjammern.
LG
Kathrin

 
5 Antworten:

Re: Knie Op war schlimm

Antwort von Pamo am 04.08.2010, 17:06 Uhr

Hoffentlich geht es ihr bald besser! Ich wuensche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knie Op war schlimm

Antwort von Fru am 04.08.2010, 18:23 Uhr

Ach das ist Mist und wenn man dann nicht ständig da sein kann...

Aber warte mal ab, wenn die Schmerzen besser werden (das kann ja nur besser werden) dann sieht die Welt schon ganz anders aus...

Gute Besserung!
(vielleicht könnt Ihr sie ein kleines bißchen verwöhnen, nen lecker Pudding oder sowas mitbringen)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knie Op war schlimm

Antwort von phifeha am 04.08.2010, 21:06 Uhr

Wünsche schnell gute Besserung für deine Maus.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knie Op war schlimm

Antwort von Stryla am 05.08.2010, 0:17 Uhr

Die Arme. Hoffentlich wird es schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knie Op war schlimm

Antwort von dani_j_j am 07.08.2010, 17:41 Uhr

Hi Kathrin,
ich hab die OP ja vor einigen Wochen hinter mir, ich fands auch wirklich heftig und ich hatte schon viele Sportverletzungen. Einziger Trost war mir, dass diese Kreuzband-OP-Methode wirklich gut funktioniert, aber ich wusste nicht,was mir am meisten weh tut,der Wundschmerz, der Knochenschmerz von der Bohrerei oder die zerschnippelten Bänder in der Kniebeuge. Sie hat mein vollstes Mitgefühl. Sag ihr bitte, es wird jetzt von Tag zu Tag besser, wirklich, wenn man erst mal bissel rumlaufen kann und dann zu Hause wieder seine gewohnte Umgebung, dann gehts echt bergauf und in einer Woche gehts ihr wieder leidlich gut, die Schmerzen hören nach einer Woche ziemlich auf, dannach sind sie absolut erträglich, auch ohne Medis. Ich hab die ersten 3 Tage bis zur Verblödung Fern geschaut und mit Freunden telefoniert um den Tag rumzukriegen....
lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Tochter kommt morgen ins KH, Knie-OP

meine Tochter wird morgen aufgenommen ins KH (leider 100 km entfernt und ich muss sie mit dem Zug hinbringen). Dienstag wird der Meniskus geflickt und das Kreuzband aus 2 Bändern, die aus der Hinterseite vom Knie raus genommen werden, ersetzt. Ich hoffe nur, dass alles gut ...

von KaMeKai 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Knie

optiker verpflichtet versicherung anzubieten?

hi, ich habe einen hochgradig sehbehinderten sohn. es war mal wiede ne neue brille fällig. er hat sehr teure gläser. mein mann holte die brille vom optiker ab und zweo tage später fiel mein kind aufs gesicht und die teuren gläser sind futsch. die KK bezahlt nur die ...

von toastie 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Mein Sohn hört nach der Trommefell Op immer noch schlecht

Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir ja hier jemand "Helfen" oder hat einen Link für mich zum Lesen ich finde nichts. Also mein Sohn hat schon immer Probleme mit den Ohren mit 1 1/2 jahren hat er Paukenröhrchen bekommen.Und mit 1 1/2 jahren schon fast zu spät weil er durch ...

von juny 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

große Knie-OP bei 12 jährigem Mädchen steht an

meine Tochter hat nach einem Hockeyunfall einen Meniskusriss und das Kreuzband angerissen. Das Knie wird in 3 Wochen operiert. Meniskus ist nicht nicht so dramatisch. Aber für das Kreuzband müssen hinten aus dem Knie 2 von 4 Bändern rausgenommen werden und damit wird das ...

von KaMeKai 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: OP, Knie

Paukenröhrchen/ Polypen Op wirklich nicht störend?

Jetzt muss ich auch mal hier was fragen. Mein Sohn bekommt Polypen raus und Paukenröhrchen gesetzt. Alle sagen und auch hier geschrieben, es ist ein einfacher Eingriff und dem Kind gehts danach gut. Das glaube ich auch, trotzdem kann ich mir das nicht so ganz vorstellen. Man ...

von Stryla 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Husen vor OP

Hallo! Gestern war hier sooo tolles Wetter, 24 Grad und keine einzige Wolke! Wir haben einen feinen Nachmittag im Garten gehabt! Meine meistgesagten Worte waren: "Paula ziehe bitte die Schuhe wieder an!" Sie war so begeistert vom barfus laufen, dass Sie die Schuhe immer wieder ...

von fotokath 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Zweimal Polypen OP?

Hat hier jemand ein Kind bei dem zweimal die Polypen entfernt werden mussten? Wenn ja wie lang lag da zwischen den OPs? Meine Tochter hat im Januar im Alter von 8 Monaten die Polypen entfernt bekommen und anscheinend sind sie jetzt schon wieder nachgewachsen. Sie ist jetzt ...

von Bajuli 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Sch.... mit den OP Terminen läuft gar nix rund....mt

HAllo Sohnemann müßte baldigst am HOdenhochstand bds. und am Wasserbruch operiert werden( kann ambulant gemacht werden). Außerdem bracuht unser Sohn eine Paukenröhrchen OP. Beide OP´s müssen in Vollnarkose gemacht werden. Wenn möglich wollten wir unserem Sohn eine 2malige ...

von Drillingsmama 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Was muss man vor einer OP beachten (Vollnarkose)?

Wir haben für kommende Woche einen OP-Termin für unseren dreijährigen Sohn (Paukenröhrchen, Polypen) und prompt geht die Husterei wieder los. Der Termin beim Narkosearzt ist aber auch erst nächste Woche... jetzt mal eine dumme Frage: Darf man vor einer OP noch inhalieren ...

von sudorita 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Operation oder Bestrahlung !?

Hallo ! Seit 1/2 Jahr ist meine Tochter ( 8 ) Jahre jung ständig im Krankenhaus oder in der Rehaklinik . Alle 6 Wochen wurde sie bisher Imbolisiert am Kopf ( Spiegelung ) weil sie eine Gefäßmissbildung hat . Bei der Imbolisierung wurde das Gehin einmal verletzt und somit nicht ...

von Marielene 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.