Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisasMama am 16.12.2009, 9:23 Uhr

@ Trini

Hallochen,

vielen Dank für Deine Antwort und auch für die Einladung. Ich werde ganz bestimmt mal auf die Seite schauen. Das "Witzige" ist wieder, daß mein Sohn ebenfalls ein Kiss-Kind ist. Wir waren mit ihm damals bei einer Vojta-Therapie - ist mir in grauenhafter Erinnerung. Mein Sohn hat nur geschrien, aber er hat Fortschritte gemacht.

In orthopädischer Behandlung sind wir seit Jahren, eben wegen den Füßen. Der letzte Termin war Ende Oktober und da hätte unser Orthopäde sicher irgendetwas in der Richtung feststellen müssen, da er ihn immer ganzheitlich untersucht. Also ebenfalls die HWS und den gesamten Bewegungsapparat. Von daher war ich so skeptisch, daß es von der Wirbelsäule kommen soll. Mein Orthopäde hätte mir doch derartige Symptome benannt.

Meinst Du, ich sollte meinen Orthopäden nochmal gezielt auf das Kiss-Syndrom ansprechen??? Daß er ihn bezüglich dieses Symptomes noch eingehender untersucht?

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.