Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von philips am 21.04.2012, 14:23 Uhr

son quatsch@chartinal

Das was Du schreibst ist QUATSCH !

ich kenne persönlich ein Mädchen mit Trisomie 21 ( Mosaik) das spielt Klavier und geht in die örtliche Schule ! Sie unternimmt sehr oft allein was , geht mit den anderen Mädels ins Schwimmbad , zum Waldfest etc pp . Ich denke das Sie ihr Leben sehr wohl SELBSTBESTIMMT führen wird .
Leider kenn ich keine weiteren Erwachsenen mit T21 , aber in ein paar Jährchen werde ich berichten !

Es kommt immer auf die Form der T21 an . So ist zb ein Junge im Kiga meines Sohnes der ist motorisch sehr geschickt . Davon träume ich für meinen Sohn .

Also bitte nicht immer verallgemeinern . Es gibt schwere Fälle , ohne Frage . Aber eben auch leicht betroffene T21 Kinder .

Die AP selber muß sich klar werden was Sie will /kann . Ich für meinen Teil kann sagen das man in das Leben mit behinderten Kind "hineinwächst" uns man wirklich viel mehr leisten kann als man am Anfang denkt .
Ich wünsche Dir und Deinem T21 Baby alles Liebe .

lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.