Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 19.04.2012, 22:22 Uhr

@ Chartinael

Ich denke, die einzigen, die wirklich etwas dazu sagen können, sich für ein Kind mit einer Trisomie zu entscheiden, sind eben die, die praktische Erfahrungen haben ... so wie du.

Ich kann nur meine Gründe gegen eine solche Elternschaft bringen. Denn ich würde mich so entscheiden. Du hast Dich aber anders entschieden und die Theoretiker, die zwar sich dafür entscheiden wollen, aber mit den Folgen einer solchen Entscheidung nicht leben, die also, die nur sowieso gegen Abtreibung sind, die können ruhig langsam machen.

Ansonsten, natürlich habe ich kein Kind mit einer pränatal diagnostizierbaren Trisomie, denn eine solche Schwangerschaft hätte ich nicht zu Ende geführt.

So, wie Du zu der Aussage kommst, daß ich meine Kinder nicht bedingungslos liebe, ist mir nicht klar - nur weil Du nicht nachvollziehen kannst, daß ich ein ungewolltes Kind abtreibe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.