Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa_80 am 17.04.2012, 12:53 Uhr

Darf ich ehrlich sein?

Ich arbeite seit 11 Jahren in einem Heim für geistig und mehrfach behinderte Kinder und ich mache meinen Job sehr gerne, aber....ich hätte ein Trisomie 21 Kind nicht bekommen! Seltsamerweise haben alle meine schwangeren Kolleginen mindestens eine Nackenfaltenuntersuchung machen lassen.
Ich bewundere natürlich Eltern die sich bewusst dafür entscheiden, aber es ist nicht von der Hand zu weisen das da so einiges auf einen zukommen kann!
Manche Trisomiekinder haben mehr die anderen weniger "Probleme" aber ich kenne keines das im erwachsenenalter nicht zumindest im betreutem Wohnen lebt, vom ersten Arbeitsmarkt ganz zu schweigen.
Klar sind diese Kinder süß und ja sie lachen sehr viel und man liest immer nur von Sonnenscheinen, ich muss sagen das mich das etwas wundert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.