Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amkafaja am 01.11.2011, 22:51 Uhr

Prader-Willi-Syndrom (PWS)

Sind hier noch mehr Mamis mit einen PWS kind?

Ich habe eine Tochter 6 Jahre sie hat das PWS,
bei ihr sind die Symtome nicht so ausgeprägt
u.a Sprech- und Sprachprobleme, verhaltensprobleme usw..

was man bei ihr Deutlich merkt das sie viel zu klein ist und ein ganz bischen Pummelig was aber nicht so schlimm ist..
Konzentrazionsschwäche, Fresssucht ( aber wir haben sie soweit wie möglich im Griff , sie ist 3 Hauptmahlzeiten am tag zwischen durch wenn sie lange nörgelt : Apfel,Birne,Banene usw...
getrunken wir allgemein nur Wasser..!

Achso sie kam damals in der 39 ssw mit 45 cm und 1920 Gramm zur welt.

Nun heute haben wir bei meinen Sohn Maximilian entzwischen 7 Monate alt er kam Als Extrem Frühchen zur Welt.. Auch die Diagnose PWS bekommen, bin echt Verzweifelt / Traurig.
Weiß momentan nicht wie ich damit umgehen soll , ich weiß Zwar noch nicht wies bei ihm Ausgeprägt ist ist momentan auch garnicht so Wichtig..

Irgendwie gebe ich mir dadran die Schuld es ist Genetisch bedingt, die große und der Kleine haben verschiedene Väter also muss es ja an mir Liegen :/

Sorry musste mich mal auschreiben

Diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.