Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 28.10.2011, 21:52 Uhr

Audiva Training empfohlen vom Logopäden. Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo,
meine Tochter ist 4,5 Jahre alt und eigentlich ganz fit. Sie hat Probleme mit dem Sprechen. Verdreht Worte und Sätze, Zeiten und Laute.
Sie bekommt seit 3 Monaten hilfe vom Logopäden. Erst einmal die Woche nun 2 Mal die Woche.
Jetzt wurde mir angeraten Audiva HWT Training zu machen. Das Gerät kann man kaufen oder leihen über eine Gebühr, welche nicht wenig ist. Nicht enthalen sind die Förderungscds, Kopfhörer und Mikrofon. Es klingt viel versprechend. Es ist leider nicht sehr günstig. Nur hat jemand überhaput Erfahung damit gemacht und kann darüber berichten.
MfG

 
1 Antwort:

Re: Audiva Training empfohlen vom Logopäden. Hat jemand Erfahrung damit?

Antwort von like am 29.10.2011, 18:30 Uhr

wir ham es mal gemacht.
Ich fand es nicht schlecht, ob es was gebracht hat, weiß ich aber nicht sicher - das ist wie immer bei solchen Dingen - du weißt hinterher ja nicht, wie alles sich weiterentwickelt hätte ohne die Maßnahme.
Für mein Kind war's ok, nicht lästig, und den Leihpreis fand ich damals auch nicht so hoch ( ist aber schon 10 Jahre her)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.