Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 08.06.2009, 9:55 Uhr

Pebbie... das Problem

Naja, das Problem ist halt das, daß ich es für kurze Zeit schaffe und dan mir doch wieder Sorgen mache...es liegt nicht daran, daß ich Eure Tips nicht annehmen will oder verstehe oder sonstiges. Es interessiert mich, warum würd ich sonst posten, es hilft mir weiter, ich verfallen jedoch nach Rückschlägen wieder in Sorgen...Ich glaube solche auf und abs habt ihr doch auch alle - nur ihr postet halt dann nicht immer was dazu...ok, werds mir verkneifen...

Trotzdem find ich den Ton nicht fair und vor allem echt tw. aggressiv, ich hab nie jemanden angegegriffen in meinen Ausgangspostings...

Und ich finds - vor allem von sirisio - nicht fair - mein Problem runterzuspielen, nur weil sie scheinbar ein größeres hat...das ist einfach nicht fair und ihr Ton ist sowieso unter aller S....

Aber egal - ihr kennt mich nicht udn mein Kind auch nicht, also könnt ihr Euch auch keine richtige Meinung über uns bilden, keines falls ausschließlich über diese Postings hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.