Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 09.06.2009, 0:01 Uhr

Münchhausen Syndrom...?

ich finde realtiv gemein sie nun in die falsche Ecke zu drängen, bei Münchhausen würde sie sich was spektakuläreres einfallen lassen wie die Wahrnehmungsstörrung und Sprachentwicklungsverzögerung, ABER ich kann auch verstehen das sie sich sorgt auch wenn es im Gegensatz zu manch anderer Erkrankung ein Witz erscheint.

FAKT einfach laufen lassen geht nicht, denn dann fällt das Kind in den Brunnen und im zweiten Schuljahr fallen die ganzen Defizite auf...
aber irgentwer müßte zu ihr durchdringen und ihr aufzeigen, bis zum Schulanfang ist noch sooooo lang hin für ihren Sohn und sie sind gut im Laufen, das sie merkt das Kind darf auch mal Kind sein und vor allem er ist nicht sonderlich erkrankt.....

denke da stecken noch andere Dinge hinter und kann für sie und das Kind nur hoffen, irgenwann dringt mal jemand durch.

Lieben Gruß
Kathrin


PS...ich kann aber auch sehr gut nachvollziehen das man mit mehr bzw. ganz anderen Diagnosen langsam aber sicher einen Hals bekommt wenn man das liest, aber ihr Problem ist im Augenblick derzeit ganz groß bzw. groß gebauscht....ein paar Stunden Auszeit für sie wären nicht schlecht.
Bitte das Münchhausen mal ganz außen vorlassen, finde das ungerechtfertigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.