Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 28.04.2014, 11:14 Uhr

nochmal Thema Verdauungsprobleme/Movicol

P.s. laut KiA soll sie das Movicol erstmal weiternehmen.
Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wir lang haben eure Kinder das gebraucht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Movicol- wer hat es erfolgreich abgesetzt?

Hallo, bin neu hier und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen bze Mut machen!? unsere Tochter (Sept. 3 geworden) bekommt nun seit Anfang Sept. 11 tägl. Movicol jun. (mit Erfolg- ab und an etwas Probleme, es tut ihr weh- obwohl alles weich ist?) sie hatte das 1. Mal mit ...

von Sonni83 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Movicol

frage zu movicol

hallo, meine tochter ( 5 ) leidet seit sie 3 ist an chronischer obstipation. damals hatte sie 2x starke schmerzen beim stuhlgang und hat diesen dann bis zu einer woche verhalten. letztlich hat sie ihr großes geschäft dann nur in die windel gemacht. inzwischen geht sie zum ...

von iriselle 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Movicol

Movicol regelmäßige Gabe, Frage dazu

meine Tochter kriegt seit gut einer Woche jeden morgen Movicol. Da steht ja bei chronischer Verstopfung tgl einen Beutel. Das ist ihr definitiv zuviel, davon bekommt sie Durchfall. Ich pendel mit grad bei einem Teelöffel tgl und ein bissel mehr ein. Wie lange dauert sowas ...

von Charlie+Lola 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Movicol

Langfristige Verdauungsprobleme (3 Jahre) - Hilfe gesucht!

Bevor ich loslege: JA, ich weiß, das viele Kinder Probleme auf dem breiten Gebiet der Verdauung haben. JA, ich weiß auch, daß es gewissermaßen "normal" ist...Ja, Ernährung und Bewegung beachten wir besonders. Dennoch wäre ich dankbar für Elternbeiträge, die ähnliches erlebt ...

von eumeline 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

fragen zu movicol

Hallo, da meine Tochter (3) irgendwie dauerverstopfung hat und vor jedem stuhlgang vor schmerzen weint und zudem noch einhält sollen wir jetzt mal einen halben beutel movicol täglich geben. Das Problem ist, dass sie das zeug nicht trinken mag und ich hab auch echt ...

von Luni2701 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Movicol

suche Erfahrungen bei Verstopfung und Movicol junior???

Hatte das jemand schon mal seinem Kind geben müssen? Wir sind glaub ich die einzige Familie grad in ganz Deutschland deren Kind Magen Darm Virus und Verstopfung gleichzeitig hat. Die hat die Nacht zwar nur 2 mal gebrochen aber immer ständiges hicksen und aufstoßen. Grad ...

von Charlie+Lola 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Movicol

Verstopfung - Movicol - jetzt wieder Bauchweh

Unsere Tochter ist jetzt 3 Jahre und 5 monate alt und hatte bis zu ihrem 1. Lebensjahr ganu normal und täglich Stuhlgang. Dann ging es los mit der Beikost und parallel dazu musste sie Antibiotikum nehmen, es dauerte nicht lange und sie hatte sehr sehr harten Stuhlgang, ...

von miss-sunshine 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Movicol

Wer behandelt sein Kind mit Movicol Junior!?

Mini ist 3 Jahre und hatte seit dem 6. Monat immer mit Verstopfungen zu kämpfen. Man musste den Stuhl rausmassieren und er schrie immer vor Schmerzen. Er wurde dann operiert, Darmbiopsien entnommen und geröntgt. Er hat 10cm zu viel Enddarm. Dann durfte er 6 Monate lang nichts ...

von Lisa+Tamino 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Movicol

Movicol - streiken eure Kinder nicht??

Hab mal ne fragen an Muttis deren Kinder Movicol junior bekommen. Trinken das eure Kinder ohne Probleme?? Mal ehrlich gesagt es schmeckt doch scheußlich. Gibt es irgendwelche Tricks?? Kurz zu unsere Situation. Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre uns leidet unter chron. ...

von finchen2007 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Movicol

Verdauungsprobleme, schon 15 Monate lang

Hallo, nachdem ich heute Nacht 3 Stunden lang versucht habe unsere Kleinen in den Schlaf zu bringen, muß was geschehen!!! Er ist jetzt 15 Monate alt und hat vielleicht 5 Nächte durchgeschlafen. Normale Nächte sehen bei uns so aus: 19 Uhr Schlafenszeit 2-3 Uhr Geschrei ...

von moon* 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.