Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 29.04.2014, 19:32 Uhr

nochmal Thema Verdauungsprobleme/Movicol@Fredda

Also wir geben Movicol einfach in ein bisschen Apfelsaft. Wir nahmen es letztes Jahr für 3 Monate, dann hatte sich der Stuhlgang von alleine einreguliert. Nachdem mein Sohn im März eine Lungenentzündung hatte, ist wohl seine Verdauung durcheinander gekommen. Auf jeden Fall nehmen wir jetzt seit 2 Wochen wieder Movicol. Versuch es wirklich mal mit Apfelsaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Langfristige Verdauungsprobleme (3 Jahre) - Hilfe gesucht!

Bevor ich loslege: JA, ich weiß, das viele Kinder Probleme auf dem breiten Gebiet der Verdauung haben. JA, ich weiß auch, daß es gewissermaßen "normal" ist...Ja, Ernährung und Bewegung beachten wir besonders. Dennoch wäre ich dankbar für Elternbeiträge, die ähnliches erlebt ...

von eumeline 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme, schon 15 Monate lang

Hallo, nachdem ich heute Nacht 3 Stunden lang versucht habe unsere Kleinen in den Schlaf zu bringen, muß was geschehen!!! Er ist jetzt 15 Monate alt und hat vielleicht 5 Nächte durchgeschlafen. Normale Nächte sehen bei uns so aus: 19 Uhr Schlafenszeit 2-3 Uhr Geschrei ...

von moon* 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme

Mein Kleinster (fast 4) hat schon fast immer ziemlich Probleme, drückt wie n Mann beim großen Geschäft. Manchmal ist es so hart, daß ich mich frage wie er das schafft. Entschuldigt die Details (aber wie soll man das sonst erklären)... das "Ergebnis" ist nach ewigen Drücken ...

von mamafürvier 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.