Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von raingod am 07.11.2008, 12:12 Uhr

Narkose....

Der Einstich hat anscheinend überhaupt nicht weh getan, sie bekam ein "Zauberpflaster" einige Zeit vorher auf den Handrücken, das betäubt. Wurde bei meinem Sohn (er war dammals knapp 6) bei seiner Mandel-Polypen-Phimose-OP im Krankenhaus auch so gemacht. Meine Tochter hat vom Zuganglegen offenbar wirklich nichts gespürt, sie saß auf meinem Schoss und schaute sich das Ganze sehr interessiert an, kurz darauf war sie dann schon "weg". Ich fand das viel humaner als mit der Maske, für sie und für mich. Mich haben die Bilder, wie sie mich so hilflos anschaute und aufbäumte noch eine ganze Weile verfolgt...
Hoffe, dass ich von dem Thema Vollnarkose bis auf weiteres verschont bleibe. Das waren damals insgesamt 3 Vollnarkosen bei beiden Kindern innerhalb von 4 Monaten, ich wollte echt keinen OP mehr sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.