Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina,24 am 26.06.2012, 22:19 Uhr

Narkose & @tina

Da das KH nur 20 min. von uns entfernt ist war es bisher fast immer ambulant, ich glaube 1x waren wir stationär weil er noch sehr klein war.

Er ist danach immer schnell wieder fit gewesen, letztes mal wollte er auf dem Rückweg nach Hause bei McD frühstücken. So weit geh ich dann doch nicht, aber meist geht es bei ihm schnell. Wir haben aber auch schon 2 Std. im Aufwachraum verbracht, liegt wohl auch dran welchen Arzt wir hatten.

EEG sedieren hab ich auch noch nicht erlebt, gut dass ihr das nicht mitgemacht habt.

Ich sollte noch sagen dass bei uns immer Schädel-MRT gemacht wurde, das ist bei unserem Wirbelwind eh unmöglich, beim Bein kann ich mir das schon eher vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Durchfall nach Narkose

Hallo Mamis, mein Sohn, 11 Monate, wurde letzten Freitag operiert. Seit Montag Abend hat er Durchfall (kein Erbrechen). Er trinkt gut, Wasser sowie Brust, schläft aber viel und ist gar nicht mehr der Alte. Habe auch schon in der Klinik angerufen, es kommt wohl öfter vor, ...

von sissl 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose

Heute war Narkosegespräch und ich bin völlig fassungslos....

und nun hab ich noch mehr Angst. Ein ganz komischer Typ dieser Anästhesist. Irgendwie mag der Kinder mal so gar nicht, hatte ich den EIndruck. Lena viel nur ein Fernrohr auf den Boden, da guckt der ganz fürchterlich und sagt sie solls festhalten. Irgendwelche Nebenwirkungen ...

von Luni2701 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose

wie sicher sind heutzutage Narkosen??

Were nett wenn mir da jemand etwas zu schreiben könnte und den noch eine Frage kann es sein das ein Lesitenbruch beim Mädchen so ist das man den nicht schieben kann der knubbel ist einfach in der Leiste . Wird am 26.08 Operiert und die Ärztin meinte heute wenn es kein bruch ...

von Schrei 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose

Wie gut vertragen Kinder eine Narkose??

Sorry aber ich mache mir so große sorgen was die Narkose betrifft die meine tochter 22 Monate bekommt sie wird am 26.08 wegen einem Leistenbruch ambulant in einer Kinderchirugie Praxis operiert. Sagt mir bittte das meine sorgen unbegründet sind. Der eingriff soll wohl ca. 30 ...

von Schrei 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.