Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi22 am 07.10.2012, 19:55 Uhr

Meine Tochter hat eine Chromosomenanomalien

Hallo @ All,


vielen Dank für eure doch sehr nutzlichen Tipps/Anregungen.

Naja obs durch das Fernseh gucken besser wird, wird sich spätestens ab den Zeitpunkt herausstellen wenn Sie täglich den Kindergarten besucht, denn dort muss Sie ab 8:00Uhr anwesend sein und da bleibt dann keine Zeit mehr zum morgendlichen Fernseh gucken.

Werde aber mal versuchen das Fernseh gucken morgens durch eine Vorlesegeschichte aus einem Buch zu überbrücken, mal gucken wie Sie reagiert.

Danke für den Tip mit dem P.... mir fehlt gerade der Name nicht ein, werde nun gleich mal danach googlen und mal gucken ob ich ein finde, hoffentlich einen Guten, vielleicht kennt ja hier jemand aus dem Forum einen guten P.... aus Berlin und kann ihn mir nennen?

Ja, das mit dem Akzeptieren, ist so eine Sache sie bekommt halt sehr oft ärger (gerade weil Sie soviel Bockmist baut), aber ich weiß ja nicht ob Sie es mit Absicht macht, oder ob das an der Chromosomenanomalie liegt, und deshalb liegt es mir am Herzen dieses möglichst schnell zu wissen. Denn wenn es Krankheitsbedingt ist, kann ich ganz anders auf Sie eingehen weil ich ja dann weiß das Sie es nicht mit Absicht macht. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine und es kommt nicht ganz so falsch rüber, weiß mich bloß nicht besser auszudrücken).

Sie besucht einen Regelkindern, bzw. ist dort bis jetzt nur angemeldet denn Sie war nur zur Besichtigung da, weil Sie darf wegen der anstehenden Untersuchungen nicht krank werden bzw. kränkelt ja bereits schon. Ich muss aber dazu sagen, das es ein klitze kleiner Dorfkindergarten ist und dort nicht viele Kinder ansässig sind. Sodas in einer Gruppe zwischen 7-10 Kinder sind.


Was mir auch noch ein bisschen Angst macht, die Ärztin im Krankenhaus hat bei meiner Kleinen ein Herz Geräusch gehört, habe auch für Donnerstag einen Termin beim Kinderkardiologen. Mein Kinderarzt jedoch hört nix am Herzen und find nun den Weg zum Kinderkardiologen übertrieben, hätte ich bereits nicht schon von der Schwester eine Überweisung zum Kardiologen erhalten, vor der Untersuchung, vom Arzt hätte ich Sie nicht mehr bekommen, meinte er. Er findet es einfach überzogen, wegen einer Meinung gleich zum Kardiologen zu rennen.

Nun ich melde mich spätestens am 23.10.2012 mit hoffentlich neuen Informationen bei euch und hoffe das man mir dann gegebenfalls mit Rat und Tat zur Seite steht.

Und danke dir Monamaus59 für dein Angebot, dies werde ich mit Sicherheit nutzen, spätestens dann wenn ich neue Informationen habe, ob und wenn ja welche Chromosomenanomalie sie genau hat.

Liebe Grüße Lenas Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.