Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi22 am 06.10.2012, 21:38 Uhr

Meine Tochter hat eine Chromosomenanomalien

Huhu,

@ All


zum morgendlichen Fernsehen, dies geht eine halbe Stunde nebenbei liegen wir auch immer noch im Bettchen oder auf der Couch, je nachdem, sie geht dabei aufs Töpfchen oder wir Kämmen dabei schon Haare, es ist jetzt nicht so das Sie 30 Minuten nur vor der Glotze sitzt und sich selbst überlassen ist. Sondern es läuft halt so nebenbei zum Wach werden.

Sie geht Offizell ab 01.10.2012 in die Kita, nur leider konnten wir die Eingewöhnungsphase noch nicht antreten, da die Kita Sie nicht nimmt bevor nicht ihr häufiges Erbrechen Diagnostisch abgeklärt ist, was ja nun gerade voll im Gange ist. Wir waren nun vom 26.09. - 02.10. im Krankenhaus alle Untersuchen bisher ohne Auffäligen Befund, nun wird am 17.10. Kopf MRT geschrieben, wo wir nochmal 3 Tage geplant rein müssen, sofern nichts weiter hinzu kommt.

Im U-Heft meiner Maus steht bisher nur ( Q99.9) Chromosomenanomalie, nicht näher bezeichnet,
Wir lassen dies jetzt mit Hilfe einer Humangenetekerin näher abklären.

Den Termin haben wir am 23.10. und ich hoffe da kommt was raus.

Wie wird untersucht welche Chromosomenanomalie meine Maus hat?

Ja, beim HNO Arzt waren wir bereits, angeblich alles schick auch der Hörtest. ABER: Wenn ich Sie zb. frage " Lena wollen wir raus gehen? Dann kommt von ihr die Antwort: Oma auch"

Oder Lena musst du auf die Toilette? Mama auch! Nur ganz selten trifft Sie mal das Ja oder Nein.

Oder wenn ich mit ihr "meckere" weil sie Blödsinn macht, nimmt Sie mich nicht für voll, sondern macht ihren Blödsinn weiter

.... Und so könnt ich noch länger schreiben, ich kann mir nicht vorstellen das Sie das alles macht weil Sie mich ärgern will, aber der Hörtest ist laut HNO Ärztin ok! Nun das muss ich ja nun erstmal glauben.

Vielleicht kann mir jemand noch mehr dazu verraten?

Lieben Dank im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.