Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vincent123 am 04.10.2012, 7:29 Uhr

Hormone / Baby 6 Monate hat Schamhaare

Hallo...

mein dritter Sohn Constantin wurde am 2. Januar diesen Jahres 4 Wochen vor Termin geboren. Mit ca fünf Monaten habe ich festgestellt, dass an seiner linken Hodenseite einige dunkle Schamhaare und viele helle spriesten. Dies ist lokal auf diese Stelle begrenzt. Ich dachte mir erst Nichts dabei, aber als sie immer länger wurden, ging ich doch zu meinem KA. Der schickte mich zu einem befreundeten Endokrinologen für Babys und Constantin bekam dort Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Der Sono war OK aber die Blutwerte waren anscheinend nicht so ganz in Ordnung. Es wurde gesagt, dass zur Zeit kein Handlungsbedarf bestünde und ich erst wieder in drei Monaten zu einer Blutabnahme vorbeikommen soll. Ich mache mir sehr viele Gedanken, dass es etwas Schlimmes sein könnte. Nun hatte ich den Termin im Juli schon fast wieder vergessen, dann kam gestern ein Anruf der Praxis, dass sie noch eine Urinuntersuchung machen möchten. Jetzt ist die Angst wieder da. Ich suche Eltern, die auch Kinder mit solchen Hormonstörungen haben oder mir vielleicht auch sagen können, dass dies nur eine "Laune der Natur" sein kann.

Sonja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.