Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nini123 am 02.10.2012, 10:24 Uhr

Hockhose nach fettweis

Hallöchen, meine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt.
Hatte erst 4 Wochen den hüftgips und jetzt die hockhose nach fettweis
Auch für erstmal 4 Wochen.
Suche Gleichgesinnte. Die das auch mitmachen müssen.

Lg Nina

 
3 Antworten:

Re: Hockhose nach fettweis

Antwort von Pamo am 02.10.2012, 13:03 Uhr

Ich war ein paar Monate drin. Alles hat sich wunderbar entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hockhose nach fettweis

Antwort von Fredda am 02.10.2012, 13:13 Uhr

Mein Mittlerer hatte ein paar Monate eine Tübinger Schiene, hat ihn nicht gestört und war im Nachhinein keine lange Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hockhose nach fettweis

Antwort von nico9706 am 02.10.2012, 20:10 Uhr

hallo nini123
meine Jüngste hatte 3mal fettweissgips und 10 wochen tübingerschiene.
ich hatte Anfangs echt Angst das dadurch motorisch arg zurück ist aber sie Pünktlich zu ihrem ersten geburtstag ihre ersten freien Schritte gelaufen.
Bei der nachuntersuchung mit einm Jahr wr dann wirklich alles o.k
viele Grüße martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fettweisgips

Fettweisgips Hallöchen, Suche Gleichgesinnte die Erfahrungen mit dem Fettweisgips haben. Meine Tochter 7 Wochen hat jetzt nach der pavlik bandage den Fettweisgips bekommen. Sie hat ihn jetzt seid 2 tagen. Jetzt meine fragen: Wie Lange Brauch ein Baby sich daran zu ...

von nini123 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fettweis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.