Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ifka26 am 01.03.2011, 16:19 Uhr

Mein Sohn hat 2cent Geldstück verschluckt

Nun, am Samstag hat mein Sohn 2 cent Stück verschluckt. Ich rief dann erschrocken gleicht den Notdienst an, aber ich muss dazu sagen, dass er gleich weiter gespielt hat, als ob nichts passiert wäre. Er hatte auch keine Beschwerden. Der Arzt im Notdienst beruhigte mich und das sagte das es schon aus natürlichem Wege rauskommen werde. Mein Sohn hatte schon seit einige Zeit Probleme mit hartem Stuhl. Ich glaube er hat auch Angst sich zu entleeren, weil er schon schmerzliche Erfahrung sammeln müsste
:-(
Seit gestern drückt er sich, aber es kommt nichts raus, weil er sich einfach dann ablenkt.

Jetzt zu meine Frage: "Kann ich ich mikroklist oder Movicol Junior verabreichen? Nach der Einnahme, könnte es Probleme auftreten (wegen den 2cent Stück)?

Brauche euer Rat, schnell!

Danke im Voraus

Lg

 
3 Antworten:

Re: Mein Sohn hat 2cent Geldstück verschluckt

Antwort von Pamo am 01.03.2011, 17:31 Uhr

Du kannst alles tun was du auch ohne das Geldstueck getan haettest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat 2cent Geldstück verschluckt

Antwort von chicina am 01.03.2011, 17:56 Uhr

Uns ist genau das gleiche passiert - haben 4 Tage gewartet, nichts kam raus. Dann sind wir doch zum Arzt gegangen, wo eine Roentgenaufnahme zeigte, dass die Muenze noch im Magen steckte. Der Arzt sah das alles ganz gelassen, meinte nur, wenn sich in 2 Wochen immer noch nichts tut, sollten wir nochmal wiederkommen. Nach 9 Tagen kam sie dann aber doch heraus....Bei der Tochter einer Freundin dauerte das gleiche 2 Wochen....Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat 2cent Geldstück verschluckt

Antwort von ifka26 am 01.03.2011, 23:44 Uhr

Danke für eure Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.