Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amy2107 am 12.04.2016, 19:10 Uhr

Kind geschlagen

Also ich habe da eine etwas andere Meinung zum Thema "Du bist nicht ihre Mutter..." klar, biologisch gesehen bist du das nicht aber: Du musst dir schon bewusst sein, wenn du eine Partnerschaft mit einem Mann eingehst, der bereits Kinder hat (behindert oder nicht ist vollkommen egal), erklärt du dich irgendwie auch dazu bereit eine "Elternrolle" zu über nehmen, anders ist ein normales Familienleben ja auch gar nicht umsetzbar.. Trotzdem geht das natürlich weder, dass sie dich beisst,noch,dass du sie schlägst das ist ja kein Zustand. Als erstes würde ich mal mit deinem Mann darüber sprechen denn ich denke, da müsst ihr gemeinsam eine Lösung finden,nicht du alleine. Du musst dich deswegen jetzt nicht selber fertig machen. Klar ist es nicht richtig gewesen, aber du bist auch nur ein Mensch und so wie sich das anhört,war das ja nicht der erste Vorfall. Aber am wichtigsten ist,dass du nicht versucht,das jetzt allein zu bewältigebn,sondern mit ihrem Vater zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.