Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 30.03.2016, 20:40 Uhr

Morgen...

feiert meine große Tochter ihren 4. Geburtstag. Das ist der erste Geburtstag, den wir nicht wegen ihres Asthmas in einer Klinik / Rehaklinik verbringen. Ich freu mich so und bin so unendlich dankbar, dass sie momentan gesundheitlich so stabil ist - trotz Kindergartenstart.
Trotz der vielen gesundheitlichen Schwierigkeiten möchte ich dieses Kind nicht missen. Meine Große, es ist so schön, dass es Dich gibt und dass wir Dich bei uns haben.
Das wollte ich einfach mal loswerden.
Liebe Grüße,
Philo

 
2 Antworten:

Re: Morgen...

Antwort von rala_25 am 30.03.2016, 21:24 Uhr

Na dann lasst es mal ordentlich krachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen...

Antwort von charlett08 am 31.03.2016, 15:31 Uhr

..viel Spaß beim Feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.