Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 08.04.2016, 13:54 Uhr

Kind geschlagen

Danke Maroulein,

Ja mit den Betreuern habe ich gesprochen denn sie kennen ja meine Tochter.Leider konnten sie mir auch nicht weiterhelfen.

Eine Beratungsstelle gibt es hier nicht,dafür sind dann die Betreuer in den Werkstätten zuständig,leider verweisen diese nur zu oft auf Ärzte und die Möglichkeit der Medikation.

Das würde ich zu gerne vermeiden,denn Medikamente stellen sie ruhig und eigentlich hat sich ein ganz tolles Wesen,ist ein lebensfrohen Mensch.Das verschwindet alles wenn sie Beruhigungsmittel schluckt.

Ja du hast recht,einen Erwachsenen zu betreuen ist nicht einfach,aber auch wenn man sich oft den A... aufreißt ohne das was ankommt so liegt sie mir sehr am Herzen.

Das ist ja bei deiner Tochter genauso.Mein Cousin ist auch Autist und in der Pubertät. Meine Tante bekommt mittlerweile Unterstützung von Aussen,weil sie ihn alleine nicht halten kann wenn er ausflippt und ihr Mann arbeiten muss.Ich hoffe,dass diese Ausraster weniger werden bei deiner Tochter.

Gestern abend habe ich sie nochmal in Gespräch genommen,ihr gezeigt wie sehr sie mich verletzt hat,hab einen richtig dicken blauen Fleck.

Es hat eine Zeit gedauert bis es wirklich bei ihr ankam und sie es verstanden hat,doch der heutige morgen lief wieder etwas entspannter.

Ich hoffe, dass es so bleibt.

Ich wünsch euch alles liebe

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.