Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asmama84 am 13.05.2008, 12:48 Uhr

KEINE GUTE MUTTER?-HILFE-AN ALLE!!!!

hallo,

ich weiss nicht, ob ich im richtigen forum bin aber muss meinen kummer so schnell wie möglich loswerden.


mir geht es momentan so sch.......ich glaub ich bin keine gute mutter.

warum??? kann ich euch erzählen.

meine kleine schläft bei uns im elternbett und leider ist sie schon 3-4 mal nachts vom bett gefallen. in den letzten wochen ist mir aufgefallen, dass, sobald ich sie auf den boden lege, sie anfängt zu schreien und ganz steif wird. momentan stellen wir schonm mehrere stühle auf die seite.wir waren dann heute morgen beim arzt und ich habe ihm das halt erzählt. der hat mich ganz komisch angemacht, von wegen, ob mir das neu eingefallen sei, einen stuhl neben das bett zu stellen und das man darüber nicht lachen kann (was ich auch nicht gemacht habe). meine süsse hat wohl einen schreck von dem fallen, von daher weint sie, wenn sie auf dem boden liegt. wie kann ich ihr helfen, diesen schrecken loszuwerden??? Dann hat der arzt mir noch gesagt, was ich alles falsch mache. das meine kleine keinen gehfrei benutzen soll, dass sie weil ich sie hinsetze nicht lernt zu krabbeln usw. hat er zwar recht aber ich fühl mich momentan ganz scheiße. obwohl ich wirklich versuche auf alles aufzupassen fühle ich mich nicht als gute mutter. ich heul schon den ganzen morgen........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.