Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 11.05.2008, 17:34 Uhr

@like und die Daumendrücker

Hallo,

stimmt, ich hab mich lang nicht gemeldet. Es geht mir auch im Moment nicht sehr gut und ich mag nicht immer nur negatives schreiben.

Die Tumore sind ja jetzt raus, der Expander für den Brustaufbau drinn aber die Nebenwirkung der Anthormontherapie sind sehr heftig. Neben den üblichen Wechseljahrsbeschwerden - schwitz und frier ;-) - habe ich sehr viele Probleme mit Gelenkschmerzen, Sehenreizungen und meine kaputte BWS springt natürlich auch darauf an.

Im Moment finde ich es zum heulen dass diese Therapie die mich vor weiteren Tumoren schützen soll mich nicht arbeiten läßt, ich meistens Schmerzen habe und mich eh grottig fühle.

Die Reha klappt auch nicht. Es gibt für NRW nur 2 Kliniken die die Kinder auch mit psychologisch betreuen und die eine ist schlecht und die andere nimmt keine Allergiker. Jetzt will ich die ambulante Reha hier vor Ort versuchen.

Zum Glück unterstützt mich mein Männe sehr und hat auch viel Verständnis dass ich nur in Etappen was machen kann und mich immer wieder hinlegen muß.

Ich freu mich aber darauf wenn mein Expaner in etwa 3 Monaten die richtige "Füllmenge" hat und ich dann ein Silikonimplantat bekomme. Darauf arbeite ich im Moment hin.

Lieben Gruß
Marianne

 
2 Antworten:

Re: @like und die Daumendrücker

Antwort von like am 11.05.2008, 22:42 Uhr

Das war zu erwarten, dass alles nicht so einfach ist und tut mir sehr leid für dich. Wir denken weiter an dich und drücken die Daumen, dass alles in kleinen Schritten besser wird - mehr können wir leider nicht tun :-((.
Gib nicht auf und ich hoffe, es gibt immer wieder Momente, in denen du neuen Mut und neue Lebenskraft schöpfen kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @like und die Daumendrücker

Antwort von Italo am 11.05.2008, 22:52 Uhr

Ach Mensch,

das tut mir echt leid....
Gerade wenn es dir nicht so gut geht, kannst du dich doch hier mal ausheulen...
Also Kopf hoch und alles Gute. Wie lange mußt du denn diese Hormon-therapie machen ?
Viele liebe Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.