Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 07.05.2008, 23:13 Uhr

dellwarzen......

hallo, hab mal in der suchfunktion geschaut und gesehen, dass hier einige das selbe problem haben, wie wir grad. meine lütte ist 5 und hat die ganzen beine (öhm...beide) voll. ich erzähle nicht unsre ganze geschichte.

aber: ich hab gegoogelt und mir alternativen zum auskratzen gesucht und mir unter den vielen angeboten AURUM CLORATUM NATRONATUM D6 ausgesucht. wir nehmen es jetzt ca 1,5 wochen 3 mal täglich.......................und juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!! fast alle warzen haben sich entzündet und sind jetzt am abklingen! und wir hatten wrklich viele! vielleicht hilft es jemandem. lg tamu

 
3 Antworten:

Re: dellwarzen......

Antwort von tafkei am 08.05.2008, 9:52 Uhr

also ich kenn die geschichte, dass die eh wieder von selbst weggehen, da die kinder irgendwann abwehrstoffe entwickeln.
meine erfahrung war, dass das auch wirklich so ist.
meine tochter hatte nicht sooo viele, die freundin aber schon. bei ihr wurden sie weggemacht, die mutter hat aber gesagt, war nicht soooo effektiv, weil wieder welche nachkamen. ein paar monate durchhalten, dann gehen sie bestimmt weg.

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dellwarzen......

Antwort von tamu05 am 08.05.2008, 11:24 Uhr

naja, paar monate durchhalten..................bei ihr wurden es immer mehr und mehr..............die teile jucken ja auch ..........wir sind zufriden mit detabletten. wollte ich nur mal so sagen , falls jemand auch so verzweifelt ist. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dellwarzen......

Antwort von tafkei am 08.05.2008, 13:06 Uhr

... ja ich weiß, die teile sind arg, vorallem, wenn sie entzündet sind. linderung gibt auch dieses weiße windpockenmittel.
aber wirklich: wenn die schon entzündet sind, dann müssten sie bald abheilen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.