Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäusekinder am 07.05.2008, 13:56 Uhr

wer kennt die klinik werscherberg

ich stelle auch mir hier meine frag ein.

mein sohn ist sprachbehindert es ist eine phonolgische störung nun habe ich heute den bescheid bekommen das unsere sprachheilreha bewilligt wurde.

wir fahren offizell am 12.11. dieses jahr in die werscherberg klinik in bissendorf nähe osnabrück. evtl. als nachrücker auch schon am 20.08.

hat jemand erfahrungen mit der klinik?

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Untersuchung in Klinik wg. Krampfanfall

hallo ihr lieben, ich habe euch schon letzte woche geschrieben. unser sohn hatte den 2. anfall. lt. kiarzt zelebraler krampfanfall. im gespräch hieß es: kpl. eeg, mrt + blut. nun rief ich in der klinik an (termin ist nächste woche) und es wird "nur" ein schlafentzugs-eeg ...

von Dicke1978 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Klinikaufenthalt

Hallo, sicher haltet ihr mich jetzt für total bescheuert, aber ich brauch mal eure Hilfe! Weiter unten hatte ich geschrieben, dass meine Kleine am Hals ( Lymphknoten ) operiert wird, jetzt will ich die Tasche packen, und steh wie ein Ochs vorm Berg. Klamotten, ...

von Wurschtelmama 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.