Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina804 am 03.07.2011, 20:27 Uhr

Jemand hier? Milcheiweißallergie spät erkannt?

Hallo MamaHoch2!

Ich kann nur von mir berichten... Ich hatte als Jugendliche bereits starke Verdauungsprobleme und kein Arzt wollte irgendwas finden. Man hatte mich auf Lactose und Fructoseintolleranz getestet, aber beides negativ.. zahlreiche Magenspiegelungen mit unauffälligen Befunden... Es wurde immer auf meine Psyche geschoben, von wegen Scheidungskind usw.. (Ich führe ein ganz normales Leben ohne großartigen Problemen)

Jetzt nach einigen Jahren (bin jetzt 23) sind meine wechselnen Verdauungsprobleme immernoch da..
Dadurch, dass bei mir seit einem Jahr eine Blutkrankheit vorliegt, die noch unklarer Genese ist und ich bei anderen Ärzten bin, denen ich auch von meinen Verdauungsprobleme berichtete, wurde ich jetzt auf Glutenunverträglichkeit getestet, und siehe da - positiv!
Für die Ärztin ist das schwer zu glauben, dass man das jetzt erst entdeckte..
Seitdem ich mich dementsprechend ernähre, fühle ich mich so gut! Ein rießen Stück Lebensqualität!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.