Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 04.07.2011, 20:13 Uhr

Danke für Euren Antworten

Die Ernährungsberaterin scheint nicht so ganz gut informiert zu sein.
Was nützt ein Test, wenn du doch (aus Erfahrung) weißt, dass dein Kind Milch nicht verträgt??? - Nichts. Weil du Milch auch dann weglassen wirst, wenn der Test negativ ist.

Ich glaube übrigens auch nicht an eine Kuhmilcheiweißallergie. (Mein Sohn hat(te) eine und ich kenne viele Betroffene)

Was euch vielleicht weiter bringen würde (weil du in deinem gedanklichen Kreis ziemlich verfahren bist *nicht böse gemeint und auch verständlich!*), eine doppelblinde, placebokontrollierte Austestung.
Das wird auch stationär gemacht. Kind bekommt bestimmte Nahrungsmittel zu essen, von denen weder Arzt noch Schwestern noch Mutter noch Kind wissen, was enthalten ist. Man schaut dann nach den Reaktionen.


Ansonsten finde ich, dass man ruhig auch mal auf Ärzte und ihre Erfahrungen vertrauen sollte.
Du erscheinst mittlerweile sehr auf die Milcheiweißallergie fixiert zu sein und wenig andere Gedanken zuzulassen.

Ich wünsche euch alles Gute.

LG
S

P.S. Wenn man seit 2 Jahren Movicol nimmt und sich nichts bessert, sollte man mal die Dosierung überdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.