Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHoch2 am 04.07.2011, 14:53 Uhr

Danke für Euren Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten...

Ja, klar lass ich die Milch weg, wenn es ihr besser geht und dass ein Test nicht 100 %ig ist auch klar, nur kein Arzt glaubt daran und dass macht mich kirre! Der Ernährungsberaterin standen die Haare zu berge, dass der KiArzt geraten hat, die Milch weg zu lassen ohne zu testen.

Wenn man keine Äpfel, Kiwis oder Schoki verträgt ist das nicht schön, aber Milch ist ein Grundnahrungsmittel, gesund und überall drin.
Sicher, man kann auch Milch weglassen, es macht aber große Umstände, sich streng Milchfrei zu ernähren (nicht Lactose, sondern Milcheiweißfrei!).

Wir nehmen seit 2 Jahren ständig Movicol und es bessert sich nicht, erst seit wir die Milch weglassen, wird es mit dem Stuhlgang besser.

Auf Gluten wird jetzt auch getestet, der Arzt glaubt aber auch nicht dran.

Deshalb suche ich nach Gleichgesinnten, bei denen eine Milcheiweißallergie erst mit zunehmendem Alter erkannt wurde.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.