Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 28.02.2014, 8:13 Uhr

Ich hab mal eine ganz dumme frage

Ich sage meinem Kind immer was los ist und warum möglicherweise das Kind so oder so aussieht oder im Rollstuhl sitzt oder oder oder.
Ich bespreche das auch nicht hinter vor gehaltener Hand, sondern die Mama des anderen Kindes könnte das auch hören.
Ich möchte das es für meine Kinder normal ist, das es eben besondere Menschen gibt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.