Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norweger81 am 24.02.2014, 6:49 Uhr

Ich hab mal eine ganz dumme frage

Also ich habe nichts dagegen angesprochen zu werden. Was mich eher stört sind dann diese mitleidigen Blicke.

Ich habe mal im Supermarkt erlebt, dass eine Mutter mit ihrem Kind in unsere Richtung lief, das Kind uns gesehen hat und die Mama gefragt hat was das Kind hat. Ich wollte eigentlich schon erklären, aber die Mutter zog ihr Kind weg!

Kinder fragen sowieso anders als Erwachsene. Ich musste mal am Kiga Zaun den Kindern Rede und Antwort stehen. Ich fand es nicht aufdringlich, nur ganz normale Fragen von Kindern!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.