Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillysmama am 21.10.2008, 17:11 Uhr

Hüft OP

Hallo,

meine Maus wurde am 8. Oktober an der Hüfte operiert(3 3/4 alt), jetz muß sie bis 19.November im komplett Gips liegen. Da man fürs kind nur 10Tage Krankengeld fürs Kind bekommt habe ich mich erstmal für eine Woche krankschreiben lassen, da meine Ärztin nicht länger macht, hat einer von Euch einen Tip wie ich die ander Zeit überbrücken kann, kann ja schlecht einige Woche ohne Geld auskommen. Und habe erst ende Dezember 08 Urlaub

LG Mandy

 
1 Antwort:

Re: Hüft OP

Antwort von Ka-Ti04 am 22.10.2008, 13:14 Uhr

Ich denke, das die OP vorher schon geplant war. Da hätte ich meinen Urlaub in diese Zeit gelegt. Das mit dem selbst krankschreiben lassen wäre bei uns ein Kündigungsgrund, wenn es der Chef mitbekommt.
Würde lieber unbezahlt freinehmen. Oder aber versuchen in der engen Verwandschaft um Hilfe zu bitten.

Gute Besserung für Deine Maus

LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

OP bei Baby

Ich muss mich mal ausheulen. unsere Tochter kam am 06.01.2008 zur Welt und wurde gleich wegen Verdacht auf eine Neugeboreneninfektion für 10 Tage auf die Kinderstation verlegt. Das war sehr schwer für mich, ich hatte eine so tolle Schwangerschaft und dann nehmen sie mir die ...

von nadine2008 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Suche Rat wegen Polüpen Op

Hallo meine 3 jährige Tochter soll im winter operiert werden Polüppen (keine Ahnung wie es geschrieben wird) , da ich aber Schwanger bin 26 SSw sagte man mir ich solle mein Mann mit dem Kind schicken, da es für mich wohl zu stressig wird. Bei mir sollte es als kind auch gemacht ...

von Ruhe2007 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Phimose OP überstanden

Gott sei Dank.. War ganz sicher nicht schön und Noah ist echt hart im Nehmen, das muss ich ihm echt lassen, er hat es super toll gemacht und war sehr tapfer. Morgen darf er baden, dann machen wir den Verband ab, jetzt müssen wir nur die Daumen drücken das die restliche ...

von xkatrin79x 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Morgen PHIMOSE OP Jemand Erfahrung darin ?

Noah (6) wird morgen wegen einer Phimose operiert, es wird aber nur eine Teilresektion gemacht, also nur ein Teil der Vorhaut entfernt. Wie verlaufen die Tage nach der OP, hat er dolle Schmerzen, darf er ins Planschbecken/Schwimmnad, wie ist es mit dem laufen & sitzen ...

von xkatrin79x 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Hatte jemand schon eine Mandel- Polyphen- Ohren OP mit 3 jährigen Kind?

Hallo !!! Mich würde mal interessieren ob bei einem eurer Kinder mit 3 Jahren schon die Mandeln entfernt, Polyphen entfernt und Röhrchen in die Ohren bekommen hat ?Wie haben die Kinder das weckgesteckt ? Könnt ihr mir mal berichten vorher und nacher ? Komplikationen ? Wie ...

von Janina29 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Wegen Zahn OP nochmal und danke!

Hallo, danke für die aufmunternden Antworten weiter unten, wegen der OP meiner Tochter. Habe etwas Angst dadurch verloren und muß einfach auf die Ärzte vertrauen. Nun haben wir noch eine Möglichkeit gefunden, evtl. die OP zu umgehen, bei uns ca. 30km entfernt ist eine ...

von lucalara 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Fieber und Op?

Wie lange muss ein Kind Fieberfrei sein wenn es operiert wird? Wir haben am 16.6. eine Op wegen Paukenröhrchen und jetzt ist Jason seit gestern krank und hat fast 40 Fieber Ich glaub die Op können wir knicken oder? LG ...

von Mauschel 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP war DRINGEND nötig

Hallo! Wir waren heut zur OP Kontrolle und die Infos vom Arzt haben mich fast umgehauen: Annas rechtes Trommelfell hatte sich schon so weit zurückgezogen, daß der Doc es kaum noch vom Mittelohr trennen konnte und er richtig Mühe hatte das Röhrchen reinzubekommen! Hätten wir ...

von annuk 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP geschafft

Hallo! Anna hat ihre OP gut überstanden. Sie war vorher total tapfer, hat sich sogar die Narkosemaske selbst vorgehalten. nach der OP hat sie schrecklich geweint und den ganzen Tag ist ihr Blutdruck schlecht und ihr Hals schmerzt.... Jetzt schläft sie und morgen darf sie ...

von annuk 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Knick/Senkfuß OP??

Hallo, unser Junior hat extreme Knick/Senkfüsse trägt seit er laufen kann orthopädische Einlagen...wenn er die nicht trägt dann knickt er eben komplett nach innen und x-t ganz extrem...trotz des täglichen Tragens und der Konsequenz unsererseits und auch Muskulaturübungen ist es ...

von meerli 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.