Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 09.06.2008, 10:05 Uhr

Wegen Zahn OP nochmal und danke!

Hallo,

danke für die aufmunternden Antworten weiter unten, wegen der OP meiner Tochter. Habe etwas Angst dadurch verloren und muß einfach auf die Ärzte vertrauen.

Nun haben wir noch eine Möglichkeit gefunden, evtl. die OP zu umgehen, bei uns ca. 30km entfernt ist eine Kinderzahnärztin, die macht Behandlungen unter Hynose bei Kindern, die so schwierig sind wie unsere Maus. Ich hörte echt schon von ganz schlimmen Kindern, die bei jedem Zahnarzt brüllten und bei ihr klappte es mit der Hypnose und der Behandlung.

Wir haben da am Do einen Termin. Ich bin mega gespannt, ob es klappt!
Drückt uns die Daumen!

LG Johanna

 
1 Antwort:

Re: Wegen Zahn OP nochmal und danke!

Antwort von katinka-77 am 09.06.2008, 10:23 Uhr

Da drück ich euch beide daumen.war mit meiner großen auch schonmal bei einem Kinderzahnarzt und die waren alle total lieb und haben so ein positive ruhe ausgestahlt das sich meine große dort gleich wohlgefühlt hat.Leider hatte es auch seinen Preis
aber das ist einem in diesem Moment auch egal solange man einer Op umgehen kann.

grüßle
katja

kannst dich ja dann mal melden wenn ihr dort wart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fieber und Op?

Wie lange muss ein Kind Fieberfrei sein wenn es operiert wird? Wir haben am 16.6. eine Op wegen Paukenröhrchen und jetzt ist Jason seit gestern krank und hat fast 40 Fieber Ich glaub die Op können wir knicken oder? LG ...

von Mauschel 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP war DRINGEND nötig

Hallo! Wir waren heut zur OP Kontrolle und die Infos vom Arzt haben mich fast umgehauen: Annas rechtes Trommelfell hatte sich schon so weit zurückgezogen, daß der Doc es kaum noch vom Mittelohr trennen konnte und er richtig Mühe hatte das Röhrchen reinzubekommen! Hätten wir ...

von annuk 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP geschafft

Hallo! Anna hat ihre OP gut überstanden. Sie war vorher total tapfer, hat sich sogar die Narkosemaske selbst vorgehalten. nach der OP hat sie schrecklich geweint und den ganzen Tag ist ihr Blutdruck schlecht und ihr Hals schmerzt.... Jetzt schläft sie und morgen darf sie ...

von annuk 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Knick/Senkfuß OP??

Hallo, unser Junior hat extreme Knick/Senkfüsse trägt seit er laufen kann orthopädische Einlagen...wenn er die nicht trägt dann knickt er eben komplett nach innen und x-t ganz extrem...trotz des täglichen Tragens und der Konsequenz unsererseits und auch Muskulaturübungen ist es ...

von meerli 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Hodenhochstand OP

Hallo, mein kleiner muß demnächst ambulant operiert werden. Er hat einen Hodenhochstand (einseitig), der leider nun doch manuell behoben werden muß. Hat da jemand schon Erfahrung mit ? Wie ist es mit den Schmerzen danach. hat ja einen kleinen Schnitt. Grade wegen laufen, ...

von ka-ti04 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Ambulante Mandel OP, HILFE!

Hallo! Meine 7 Jährige Tochter soll am 4.6. die Polypen raus und Röhrchen rein bekommen. Das finde ich noch "ok" aber zusätzlich will der Arzt die Mandeln per Laser verkleinern. Dabei bleibt die Kapsel unberühert, so daß angeblich kein Nachblutungsrisiko besteht. Kennt ...

von annuk 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

optische Schwimmbrille

Hallöchen, wer von Euren Brille tragenden Kindern hat eine optische Schwimmbrille? Da meine Kleine mit beidseitig +7,5 dpt. ohne Brille ein kleines blindes Huhn ;o)) ist, überlege ich, ob so eine Brille für den Schwimmverein und/oder Schwimmunterricht nicht ganz verkehrt ...

von SteffiSt 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

ambulante OP und ihre Folge....bräuchte dringend R

at Hallo, mein Sohn ist am 9.1.08 amulant operiert worden. Nun hat mir der operierende Arzt Ende des letzten Quartals ein Formular zugeschickt. Es heißt: Teilnahmeerklärung und Datenfreigabe durch den Versicherten gemäß des Vertrages zur intergrierten Versorgung nach ...

von Aprilbaby 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Schielen Op wer hat Erfahrung?

hallo mein Sohn wird im August 4 Jahre alt und schielt seit dem er 1 Jahr alt ist, wir sind ständig in Behandlung heute waren wir wieder in der Sehschule, er ist auch Kurzsichtig ziemlich stark, die Ärztin sagte das er am Schielen operiert werden muss, dass es wohl so nicht ...

von backesfocus 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

KAnn bei OP der PApa zuhause bleiben....mt

HAllo Nächsten Monat muß unser Sohn operiert werden und 1 NAcht im KKh bleiben, da die OP nicht ambulant gemacht wird. KAnn der Papa da auf Krankenschein oder so zuhause bleiben, wenn ich mit Sohnemann(7)im KKH bleibe wg der beiden anderen die ja zur Schule müssen??? HAben ...

von Drillingsmama 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.