Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebegim am 11.06.2009, 23:26 Uhr

Hilfe chronische Verstopfung!!!

Das sagt mir auch meine kiä aber ich denke mir das kann doch nicht gut sein und kriege es auch immer wieder von jedem in meinem Umfeld zu hören das macht mich dann auch total wirr ich war auch schon in der Kinderklnik der hat mir dasselbe gesagt wie meine kiä jetzt werde ich noch einen anderen kia probieren und dann werden wir abwarten müssen 1 Jahr das ist eine wahnsinnszeit wird es denn irgendwann auch besser oder müssen die armen mäuse immer damit leben!!
Das beruhigt mich jetzt aber auch!!! Ich habe sowas noch nie erlebt also bei meinen nichten und neffen und auch noch nie gehört!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Chronische Obstipation

Hallo zusammen Unsere Tochter (2 Jahre und 8 monate) leidet seit kurz nach ihrem 1. Geburtstag unter Verstopfung. Das fing damals an als sie tagsüber von der Flaschennahrung wegkam und zum Familientisch überging, Gläschen oder selbst gekochten Brei mochte sie noch nie ...

von myPrincess06 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chronische

Verstopfung und Einlauf *SOS*

Brauche dringend Tipps, mein Sohn leidet unter ständiger Verstopfung, hält tagelang an und es kommen dann unter Schmerzen Tennisbälle zum Vorschein :( ( noch bnicht Windelfrei ) waren gestern beim Kinderarzt und wir sollen unbedingt einen Einlauf machen, Problem ist nur, er ...

von mother06 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Hallo, meine Tochter ist jetzt 4,5Jahre und ein ehemaliges Frühchen (24+2SSW). Sie hat schon immer große Verdauungsprobleme. Ohne "Hilfe" geht nichts. Eigentlich soll sie als Dauertherapie täglich Bifiteral bekommen, wogegen sie sich allerdings immer heftiger sträubt. Wie oft ...

von maleli 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.