Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myPrincess06 am 11.06.2009, 23:14 Uhr

Hilfe chronische Verstopfung!!!

Das ist schonmal gut, wir achten beim Brot kaufen auch immer drauf ein Brot mit dem wenigsten Weizenmehlanteil zu kaufen weil Vollkornbrot ist nicht immer gleich gut für "Verstopfungskinder" . Denn das Weizenmehl stopft...
Wir geben es jetzt seit 1 Jahr andauernd, vorher wie ihr mal hier mal da. Sie bekommt 1,5 Päckchen am Tag und seitdem klappt es täglich ohne weinen und Schmerzen aber auch nur in die Windel aber nun gut hauptsache es klappt. Organische Ursachen wurden ausgeschlossen, sie trinkt leider eher wenig und hat panische Angst gehabt vor dem Stuhlgang.

Ich würde für ein paar Tage 2 Päckchen geben damit es weicher wird un besser rutscht dann merkt sie auch hoppla, das tat ja garnicht weh. Und dann kannst du immernoch laaangsam weniger geben bis ihr wieder bei 1 Päckchen seid.
Movicol kann man auch auf lange Zeit nehmen, es schadet nicht und es bringt mehr richtige Movicol-Kuren zu machen als mal hier mal da was zu geben.

Ich wünsch euch alle Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Chronische Obstipation

Hallo zusammen Unsere Tochter (2 Jahre und 8 monate) leidet seit kurz nach ihrem 1. Geburtstag unter Verstopfung. Das fing damals an als sie tagsüber von der Flaschennahrung wegkam und zum Familientisch überging, Gläschen oder selbst gekochten Brei mochte sie noch nie ...

von myPrincess06 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chronische

Verstopfung und Einlauf *SOS*

Brauche dringend Tipps, mein Sohn leidet unter ständiger Verstopfung, hält tagelang an und es kommen dann unter Schmerzen Tennisbälle zum Vorschein :( ( noch bnicht Windelfrei ) waren gestern beim Kinderarzt und wir sollen unbedingt einen Einlauf machen, Problem ist nur, er ...

von mother06 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Hallo, meine Tochter ist jetzt 4,5Jahre und ein ehemaliges Frühchen (24+2SSW). Sie hat schon immer große Verdauungsprobleme. Ohne "Hilfe" geht nichts. Eigentlich soll sie als Dauertherapie täglich Bifiteral bekommen, wogegen sie sich allerdings immer heftiger sträubt. Wie oft ...

von maleli 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.