Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elonamc am 28.02.2012, 19:40 Uhr

Hautprobleme im Windelbereich

Hallo,
meine Tochter ist zweidreiviertel Jahre alt und noch Windelträgerin. Seit knapp zwei Wochen, ist sie wund und ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Vor einer Woche war ich beim Kinderarzt, der gab mir den Rat sie in Kamille baden zu lassen zweimal täglich zwanzig Minuten. Vorsichtshalber gab er mir auch ein Rezept mit, falls es ein Pilz sein sollte, danach sah es zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht aus.

Da ich berufstätig bin habe ich ihr immer gekochte Teebeutel auf die Stelle gepackt und sie nur abends gebadet. Am Wochenende sah es schon viel besser aus. Doch jetzt ist es seit vorgestern wieder so schlimm geworden, dass es mir schon wehtut.
In meiner Not habe ich die Multilind -die vom Arzt verschriebene Salbe- aufgetragen und es ist noch schlimmer geworden.

Nun meine Frage gibt es noch ein Hausrezept was vielleicht helfen könnte, sie kann noch nicht ohne Windeln sein das habe ich auch ausprobiert. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Vorab schon mal Danke.... liebe Grüße Elona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Wer hat Erfahrungen mit Hämangiom im Windelbereich!?

Meine Tochter ist 14 Wochen und hat es von Geburt an ganz oben am Oberschenkel. Zuerst war es wie ein kleiner blauer Fleck, wurde dann dunkler und ging schließlich auf. Sind dann damit zum KiA die einiges probierte(Hydrokolidpflaster, Pilzsalbe, Antibiotika...). Nach 3 Wochen ...

von Princess01 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windelbereich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.