Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 13.07.2013, 12:55 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Marte Meo und mag ueber die Erfahrungen damit sprechen

Wuerde mich freuen ,wenn sich jemand meldet. Ist bei uns nu anberaumt, mit unsrer 9 jaehrigen

Lg kaba

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Marte Meo und mag ueber die Erfahrungen damit sprechen

Antwort von Spatzepooh am 14.07.2013, 19:30 Uhr

Wir hatten das ein Jahr lang. Aber halt viel früher. Es fing an als unser Sohn 8. Wochen alt war bis kurz nach dem 1. Geburtstag.
Wir fanden es toll und würden es jedem empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Marte Meo und mag ueber die Erfahrungen damit sprechen

Antwort von Bubbles am 16.07.2013, 17:39 Uhr

Ich hatte in der Ausbildung (Erzieherin) damit zu tun und war ganz fasziniert, wie das klappt! Mein Eindruck war durchweg positiv, obwohl ich es mir durchaus nicht einfach vorstelle, sich so beobachten zu lassen. Ich würde es gerne mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Entfernung der Gaumenmandeln/ Tonsillektomie...habt ihr Erfahrungen damit??

Hallo, unsere Tochter wird am 04,.07 operiert. Ihre Mandeln sind sooooooooooooooooooo riesig dass sie sich schon berühren. Sie bekommt schlecht luft,schnarcht EXTREM laut und sie redet ganz schlecht mittlerweile, ach nachts hole ich sie schon zu mir, da sie ganz oft heftige ...

von kemajasi 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Minirin vs Klingelhose - Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!

Meine Tochter (knapp 7) trägt noch eine Nachtwindel, da sie nicht aufwacht, wenn die Blase drückt. Bisher hat es sie nicht gekratzt und es war kein Thema - nun aber macht es ihr kleiner Bruder (3!) vor und sie kommt diesen Sommer in die Schule. Plötzlich ist der Frust ...

von Jools 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Der Gebärdenbaukasten (CD-Rom) Erfahrungen damit?

Hi, unser Sohnemann hat Schwierigkeiten Sprache zu verarbeiten (Wahrnehmungsstörung) Wir haben zu Hause das Buch "Hand in Hand die Welt begreifen". Aber jetzt sollen wir der Lehrerin Handbewegungen mit "an die Hand" geben, damit sie in der Schule Dinge wie - jetzt - ...

von meinereiner 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Schwerer Augenunfall, Linsentrübung, Iriskolobom..jemand Erfahrungen?? Linsen OP

Hallo! Ich will versuchen es kurz zu beschreiben (betonung auf kurz..) Meine gerade 2 Jahre alte Tochter ist schwer verunglückt. Keramik hat ihr das Gesicht und das rechte Auge zerschnitten. Im Auge betraf es die Lederhaut - was uns hoffen lies. Die Not OP dauerte 3 ...

von 3_wilde_Räuber 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

erfahrungen mit Bronchitis

Hallöchen, mein kleiner (4,5 Jahre) hat seit geburt ständig mit Bronchitis zu tun. 2 mal hatte er auch schon ne Lungenentzündung. Meine Frage ist, was macht ihr ? Beugt ihr vor wenn ihr merkt das es wieder los geht? Sobald ich merke das es bei Lukas losgeht, (ich ...

von Dreamy2809 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

BiCal 5 Erfahrungen

Hallo zusammen, Wer hat Erfahrungen mit Bical 5 von Metax? Mein Sohn (wird Ende April 2) ist mittlerweile 84 cm groß und wiegt gerade mal 8,7 kg und ist somit weit unter der untersten Gewichtskurve. Er gehört zu den Wenigessern er nimmt sich aber das was er braucht. Er ist ...

von Teufelchen80 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen ASD / VSD-Operation? Bin "neu" :-)

Hallo zusammen, ich habe hier bisher nur manchmal mitgelesen, bin also "neu" :-) und wende mich nun selbst mit einer Bitte an Euch: Gibt es hier Mamas, deren Kind eine ASD / VSD-Operation hinter sich hat, und die ihre Erfahrungen mit mir teilen mögen? Bei meiner Tochter (6 ...

von katrinv481 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit Dehnplatte bei Kreuzbiss???

Mein Sohn bekommt Montag seine 1. Zahnspange. Die Dehnplatte wird er oben tragen und die soll immer drin sein, auch zum Essen. Er wird Zahnputzzeug(Klappbecher, Zahnpaste und so eine Klappzahnbürste) mit in die Schule nehmen und auch ich hab immer was dabei. Er ist 6,5 Jahre ...

von Princess01 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Kinderarztwechsel -aus welchem Grund-Ihre Erfahrungen gefragt.

Hallo, mache mir Gedanken Kia zu wechseln.Meiner Meinung nach ist er zu überfordert mit uns: Ständig krank, Hüftgeschichte, Pseudokrupp, ex-Frühchen. Anfangs war ich zufrieden, weil er alles verschrieben hat was wir bräuchten und uns von SPZ empfohlen war. Zur Zeit frage ich ...

von milch 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

AMEOS Klinikum Hildesheim ... jemand Erfahrungen?

Mein erster Eindruck war ja eigentlich positiv als wir da waren auf der Kinderstation. Wie man eben so ist, googelt man etwas ... nach Erfahrungsberichten der Klinik. Und ich habe nur negatives gelesen Hat hier jemand Erfahrungen ...

von LaJuDa 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.