Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SchwesterRabiata  am 12.07.2013, 20:17 Uhr

Tapfere Knirpse

Hallo,
nachdem ich eine Weile hin und her überlegt habe, poste ich es zur Bekanntmachung doch mal hier.
Selbst gibt es mich hier schon im Rub (wenn auch bis vor 2 Jahren unter anderem Namen) fast 14 Jahre (so alt ist mein Ältester nun fast). Er ist Asperger Autist mit ADS und zu allem Lernüberfluß einer Lese-Rechtschreibschwäche. Es ist anstrengend aber nichts lebensbedrohliches. Das jetzt nur zur Einführung, für die, die mich nicht kenne, ab und an schreibe ich mal hier, ansonsten vorallem im Aktuell.
Was ich eigentlich wollte.
Seit wenigen Monaten gibt es einen Verein von Berufsfotografen, der Familien mit kranken und behinderten Kindern kostenfrei Fotoshootings vermittelt. Schwierig auch in Worte zu fassen:-( Nicht nur für "hoffnungslose Fälle" (sorry, das klingt so furchtbar), sondern halt für Familien die viel durchmachen mußten/müssen. Um Erinnerungen zu schaffen.
Es ist komplett kostenfrei, die Mitglieder arbeiten ehrenamtlich, und es gibt auch keinen Haken, vonwegen, dafür muß man bestimmt die Veröffentlichung erlauben, selbst das ist freigestellt.
Bei Interesse, hier die HP:
http://www.tapfere-knirpse.de/
Ich hoffe, es wird als Angebot und nicht als Werbung angesehen, weil es verdient niemand daran... außer hoffentlich ein paar Familien!
LG
Die Schwester

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.