Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 13.07.2017, 9:31 Uhr

Furchtbare Aussage einer Nachbarin

Da muss ich widersprechen. Wie schon in einem Beitrag erwähnt wurde ich in Russland geboren und habe noch sehr viele Kontakte dort usw.
Das man dort nur behinderte Kinder adoptieren darf stimmt absolut nicht. Man darf auch gesunde adoptieren. Dort ist es nur so das man sich ein Kind nicht selber aussuchen darf sondern das Kind einen so zu sagen aussucht. Bzw. die Zustädigen Pflegekräfte.
Ansonsten ist es dort absolut nicht anders als bei uns. Bei uns kauft man sich die Kinder so zu sagen. Es ist ja extrem teuer in Deutschland ein Kind zu adoptieren. Weshalb viele da z.b nach Russland fahren. Dort zahlt man nur für den Papierkram und den Aufenthalt.
Wie es in Tschetschnien ist weiß ich nicht. Aber in Russland und Ukraine ist es absolut nicht so wie du es sagst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.