Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 12.07.2017, 19:56 Uhr

Furchtbare Aussage einer Nachbarin

Ich kann die Einwände schon nachvollziehe, mit dem Gedanken bzgl. ihrem Herkunftsland und deren Umstände/Zustände dort habe ich auch durchgespielt. Aber jemand der mit behinderten Kindern arbeitet, egal wo, weiß auch das Behinderungen ein sehr weites Spektrum bzgl der Ausmaße haben.
Nicht jedes behinderte Kind hängt an Maschinen oder vegetiert vor sich hin. Die gute Frau ist nun schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr in ihrem Herkunftsland und hatte sich auch Null darauf (auf die Zustände und Erlebnisse dort) bezogen.
Behinderte Menschen und sehr wohl auch behinderte Kinder trifft man hier überall: beim Einkaufen, in der Stadt, in der Eisdiele, im Bus....

Wenn dieseFrau schon so viele Jahre hier lebt, MUSS sie beteits erlebt haben das hoer damit ganz anders umgegangen wird, behinderte Kinder meist bei ihren Eltern bleiben und es ihnen "gut" geht. Daher ist das für mich "für die Katz" diese Pauschalaussagen zu rechtfertigen. Und bei dem Satz "Tja meine Kinder eind ja gesund!" sagt für mich wirklich ALLES!

Ich würde mit dieser Frau auch NICHTS mehr zu tun haben wollen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.