Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aby am 16.06.2009, 13:27 Uhr

Expo2

Ich habe ja angerufen um einen Termin(Gespräch und was zur Anmeldung benötigt wird) zu machen, aber soweit kam ich ja noch nicht mal. Die Dame unseres I-Punktes hatte mich sogar schon angemeldet, dass ich nach den Ferien anrufe um einen Termin auszu machen. Die Zuständige Frau ... war ja nicht mehr da, sie hatte den Herr... gebeten Nachricht zu hinterlegen.
Es war mir schon klar, dass ich Unterlagen bringen muß, aber das hat sie MIR zu sagen! Nicht der I-Hilfe!!

Die I-Hilfe bekommen wir für 5 Stunden die Woche bezahlt, mein Sohn bräuchte aber mehr. Sie wollen aber höchstens nur 6 genehmigen.
Aber auch beim LA müßten sie wissen, was es noch für Möglichkeiten gibt. Ich weiß jetzt durch eine Userin, dass man auch einen Zivi beantragen kann, aber da ist die Gefahr wieder, dass uns die I-Hilfe gestrichen wird.
Deswegen muß ich jetzt mal klartext reden und sie soll mir einfach aufweisen was es für Möglichkeiten gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.