Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von le1973 am 21.10.2009, 8:33 Uhr

Es gibt jetzt VOWEN statt Otovowen und das ist als Tablette geschmacksneutral

Ich danke Euch allen für Eure Tipps und Hinweise.
Meine Tochter ist ja noch ziemlich klein, so dass sie mir noch nicht sagen, kann, ob und was ihr weh tut. Allerdings signalisiert sie durch ans Ohr fassen o. ä. nicht, dass sie was hat. Auch ging die MOE nie mit einer Erkältung/Schnupfen einher. Es war plötzlich hohes Fieber und wir sind sicherheitshalber zur Ärztin gegangen, um das abzuklären. Dann jedes Mal die Ernüchterung.

Ich würde ich ja gern die akuten Schmerzen ersparen und ihr vorher - wenn Anzeichen sind - etwas wirksames geben, aber wenn man es nicht weiß...

Impfungen gingen den Erkrankungen nie unmittelbar voraus. Auch die letzte liegt schon wieder einige Wochen zurück.

Hat jemand Erfahrungen mit dem "Vowen"? Generell klingt es mir etwas besser, als die Otovowen-Tropfen mit dem hohen Alkoholgehalt.

VG, Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.