Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dream23 am 01.02.2010, 18:09 Uhr

Epi Kind schläft plötzlich ein

huhu zusammen,

meine Tochter fast vier bekommt seit Oktober Kepra gegen ihre Epilepsie (generalisierte mit myoklonisch atonischen Anfällen). Gestern schlief sie Nachmittags plötzlich auf dem Boden ein, was für sie total untypisch ist da sie Mittags erstens nicht mehr schläft. Zweitens schon seit Jahren nicht mehr auf dem Boden eingeschlafen ist. Und heute Mittag schlief sie plötzlich auf der Couch im Wohnzimmer ein, während ihre Schwester neben ihr laut plapperte (wirklich extrem laut). Ich saugte gerade staub und habe als ich im KiZi fertig war im Wohnzimmer gesaugt, dass hat sie nicht im Mindestens gestört, dann kam ihre KiGa Freundin mit Mama. Wir tranken Kaffee und unterhielten und und Alessia schlief tief und fest. Sie ist irgedwie auch so bleich und hat Augenringe. Irgendwie mach ich mir langsam echt Sorgen. Werde morgen doch mal beim Doc anrufen.

LG

Simone und 2 Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.