Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sudorita am 21.05.2010, 17:46 Uhr

Einseitige Augenmuskelschwäche

Hallo,
mein dreijähriger Sohn schielt aufgrund einer einseitigen Augenmuskelschwäche manchmal - immer nur kurz. Da die Augen aber hundertprozentig o.k. sind (wir haben ihn sicherheitshalber drei Augenärzten vorgestellt), sollen wir lediglich unter Beobachtung bleiben und ein spezielles Augenmuskeltrainig machen.
Mich würde interessieren, ob jemand damit schon mal Erfolg gehabt hat.
Von sowas hab ich vorher auch noch nie gehört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kraniostenose bei einseitiger Koronarnahts- und Sagitalnahtssynostose

Hallo, unser Sohn ist am 04.03.2008 mit diesen Nahtsynostosen einer Fehlstellung der rechten Orbita, einer mittelgradigen valvulären Aortenstenose und einer Persistierenden Foramen ovale zur Welt gekommen. Jetzt suche ich (bzw. wir) Eltern die das gleiche Schicksal haben zum ...

von Nadine30 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einseitige

Einseitige Schallleitungsschwerhörigkeit?

Gestern und vor zwei Wochen wurden bei meinem Sohn (im April 4 Jahre) Hörtests durchgeführt. Hören im Freifeld - ok Richtungshören - ok Knochenleitungsmessung (Innenohr) auf beiden Seiten ok Luftleitungsmessung (Mittelohr) rechts ok, fast identisch wie Innenohr Aber ...

von mufti 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einseitige

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.