Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zzina am 28.02.2008, 8:57 Uhr

der Fluch des Internets

Liebe Sanna,

Du bist gerade eh in einer schwierigen Situation die ich sehr gut nachvollziehen kann. Und dann kommt da noch der Fluch des Internets es ist wahr man kann sich dort informieren, aber man sollte auch nicht zu viele Infos daherholen.

Ich bitte Dich gehe einfach noch mal zu dem Arzt denn der kann Deinen Zustand einschätzen und wenn Du nicht wirklich Vetrauen ihn ihn hast dann hole Dir eine zweite Meinung ein, hier ist nicht die richtige Plattform Dir den Rat zu holen für das Problem.

Ich weiß das Homöopathie helfen kann würde aber in Deinem speziellen Fall sagen jetzt in dieser Akutphase nicht und pflanzliches ist auch nett..
mein Doc hat Angstpat. auch dieses Medi aufgeschrieben,
ABER Dein Arzt wird wissen was er Dir da verschrieben hat und ich denke das kann am Bildschirm hier niemand.



Wünsche Dir das Du Hilfe bekommst und ihr bald die Termine hinter Euch habt und somit dann auch Gewissheit, denn nichts ist schlimmer wie warten.

auf zum Telefon und hole Dir Rat bei deinem Doc
Alles Gute
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.