Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ludmilakoch am 27.05.2010, 13:36 Uhr

Dascha Zhurbina 16 Jahre Zerebralparese

Ich verstehe es auch natürich, aber es ist für jeder natürlich eigen Sachen vohin und für wem er spenden möchte. Das Problem ist aber, dass wir hier zu Arzte gehen können, ja natürlich nicht jeder Arzt ist immer gut, aber trotzdem man kann auch bessere raus suchen, aber da in Weissrussland Ärzte sagen , dass die Mutter es töten sollte, weil es kein Kind ist, sonder ein Obst, und sie haben gahr kein möglichkeit bei jemandem sich behandlen.

Sie war bei Uniklinik Erlangen ab 13.04 bis 28.04.2010 bei Untersuchungen und Behandlungen, es wurde für Darja soviel schon gemacht worden, sie haben aber Beteubungsmittel rein gemacht, dass sie ohne Schmerzen liegen und sitzen kann, und auf frisches Luft raus gehen kann, obwohl sie da schon 3 Jahre nicht war, aber das ist nur für 3-6 Monate.

Deswegen brauchen sie dringend ein Operation.

Ich möchte nur Danke sagen was Uniklinik für Darja schon gemacht hat und was alles gespendet, nur für Narcose Geld genommen und fertig, was Sie noch für Darja machen können, einfach Herzlichen Dank an alle Ärzte in Uniklinik Erlangen.


Und ich bedanke mich auch bei Ihnen für Ihre erlichen Antwort!!!!!!


MFG Ludmilakoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.