Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.08.2017, 12:08 Uhr

das liegt daran wie die Gerichte überlaufen sind

Vorgeschriebener Weg ist
der die ganzen Gutachten zur Entscheidung zu haben
vom Sozialdienst
vom Psychiatrischen Fachgutachten bei uns
dann kam die Richterin nach Hause um uns auch kennenzulernen.
Dann musstenw ir noch zum rechtspfleger die Urkunde holen

da sind 6 Monate bis 1 Jahr völlig normale Zeiten
abgewichen wird nur ( hat man uns erlärt) wenn akut Dinge anstehen was bei uns ja nicht war,
weder OPs noch sonstwas.
Wenn hätte man es auch nur vorläufig beschieden

ich finde das wichtig dass sie so gut prüfen
denn gerade bei älteren Menschen versucht manch verwandter Eingriffe auf die Finanzen zu bekommen
frag da mal nach was es alles für Probleme gibt in solchen Fällen
wie schnell da auch Konten leer sind.
Klar muss man immer Rechenschaft ablegen
aber Missbrauch ist da schnell geschafft

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.