Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 15.08.2017, 22:14 Uhr

P.s Pflegedienst haben wir auch nicht

:-) nur eben für die Pflichtgespräche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Pflegedienst für Asperger-Autisten

Hallo Meine Tochter (10 Jahre )ist Asperger-Autistin und hat die Pflegestufe 0. Bisher kam 1x/Woche der private Pflegedienst um mit ihr Hausaufgaben zu machen oder zu spielen. Leider waren das ungelernte Kräfte,die sie beschimpft haben( bockiges Blag),daraufhin wechselten, ...

von isasterne 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegedienst

Suche guten Pflegedienst in Bonn und Umgebung

Hallo, da die AWO uns total hängengelassen hat und wir das Thema Betreuung so langsam mal angehen wollen, möchte ich mal fragen, ob jemand einen guten Pflegedienst kennt, der uns ein Angebot zur Betreuung unserer autistischen Tochter machen kann. Wir haben da ein bislang ...

von maddia 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegedienst

Schneller als erwartet ( Med. Pflegedienst)

Nun bekam ich heute einen Anruf, das der MKD schon übermorgen vormittags bei uns erscheint. Ihnen ist ein Termin in der Nähe wohl abgesagt worden. Ui, so früh haben wir damit noch nicht gerechnet. Gut, also ich führe seid gut 14 Tagen das hier so liebevoll gestaltene ...

von phifeha 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegedienst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.