Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.08.2017, 12:12 Uhr

liegen die Bescheinigungen nicht vor kann das PG eingestellt werden

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Reizhusten nur beim liegen

hallo. bin bald ratlos. meine kleine (3), seit oktober im kiga, hat seit 3 wochen schnupfen - denke ich normal bei dem wetter - nasenspray bei bedarf. seit montag hat sie aber einen dauerhusten aber nur im bett, tag wie nacht. war schon 2mal diese woche beim arzt. lunge und ...

von DewasisFrau 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

Vielen Dank für eure Antorten zum Liegendtransport

Ich werde jetzt am Dienstag mal SOVD gehen und högren, was man da machen kann. An die Öffentlichkeit möchte ich noch nicht gehen, weil das problematisch werden kann für Emma. Sie muß weiterhin ein- bis zweimal jährlich an der Wirbelsäule operiert werden, und dazu gibt es ...

von Antonie 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

Arzt verweigert Liegendtransport - bins völlig fassungslos

Hallo, meine Tochter (Pflegestufe 3, lebensbegrenzt erkrankt) wurde vergangenen Donnerstag zum 6. Mal an der Wirbelsäule operiert. Die letzen 4 Male (kleine Ops, nur 10 cm lange offene Wunden im Wirbelsäulenberiech) wurde sie dann per Liegendtransport nach Hause gefahren. Die ...

von Antonie 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

Hand und Körpermotorik liegen weit im unterdurchschnittlichen Bereich

Hypoton, Körpermotorik vor allem die Handmotorik liegt weit im unterdurchschnittlichen Bereich Wer hat Ideen oder Hilfsangebote ,was man noch alles machen kann, das ich meinen Sohn (nächstes Jahr , schulpflichtig) bei der Bewältigung seiner Defizite helfen kann. Welche ...

von camburg 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.