Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 25.11.2011, 20:24 Uhr

Das ist recht unterschiedlich! Ich kann oft auch nicht verstehen warum

Eltern unterstellt wird, sie bilden sich was ein oder machen Ihre Kinder erst krank!
Oft sind es ja die vielen "kleinigkeiten" wozu man erst gezwungen wird mal nachzugrübeln was hier nicht stimmt! Und dann war es bei uns so schlimm, dass ich gesagt habe wir gehen zum Kinderpsychologen! Da war er aber erst 5! Und ist nur noch mit dem Taschenrechner und seinen Brustbeutel aus dem Haus!

Das erste was mir an "naja ungewöhnlichen positiv" auffiel war das sprechen mit 10Mon.und dann nicht mal
Babysprache. Dann das sammeln von Kronkorken und aufreihen mit 1 1/2.
Aber negatives im Ungewöhnlichen Sinn war schon viel eher da, Stillen, Essen, Baden ,kuscheln!

Irgendwas besonderes ist es ja meißtens was die Diagnose ersteinmal zum Anstoß gebracht hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Ist hier irgendjemand der ein Kind mit 2 unterschiedlich Großen...

Größenunterschied 2 Schuhgrößen. Vielleicht besteht ja zufällig die Möglichkeit sich mit den unterschiedlichen Größen auszutauschen? Falls das praktikabel ist?? Muss ja passen, Füße sind ja so individuell... Wir sind jetzt bei Größe 28 in Mittel (rechts) und 30 in Weit ...

von lovemy2babys 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.