Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von DasBabY85  am 10.05.2017, 14:53 Uhr

Danle für eure Antworten

Ach Gott wie schrecklich.
Kinder können so grausam sein :/.
Schlimm, dass es Eltern gibt, die das so fördern.


Eig gehör ich hier gar nicht hin, meine Kinder sind gesund, aber ich würde nie auf die Idee kommen, meinem Kind so eine Einladung zu verbieten.

Wahrscheinlich hab ich auch eine andere Sicht und Denkweise bei besonderen Menschen.
Ehemalige I-Kraft und beide Kinder waren kurz nach der Geburt "meine" Klasse besuchen.

Liebe Grüße, dass musste jetzt raus, sowas zu lesen macht mich sehr betroffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.